Administratoren

  • Profilbild von AndreasB

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 3 Tagen, 2 Stunden

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

chat

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sunny vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1003

    sunny
    Teilnehmer

    hallo
    irgendwie wäre es interessant wenn diese blog auch die Möglichkeit einer chat Funktion hätte.
    Was meint ihr dazu?

    #1004

    Anonym

    Moin. Das wäre bestimmt einfacher statt immer auf „neue Nachrichten“ zu gehen. Und die Kommunikation wäre flüssiger.
    Wer will kann mich auch gerne bei Telegram kontaktieren.
    Benutzername: Typkes

    #1005

    sunny
    Teilnehmer

    sehe ich auch so.
    v.a. können u.a. auch alle miteiander schreiben
    aber vllt. geht das hier technisch nicht

    #1053

    Anonym

    Nutzt hier jemand den Chat?

    #1055

    sunny
    Teilnehmer

    ich würde sehr gerne chatten, aber bin dann und wann nur der einzigste der im raum ist
    schade…finde ich

    #1056

    Stefan Schulz
    Teilnehmer

    Müssten vielleicht eine Zeit verabreden

    #1058

    sunny
    Teilnehmer

    sicher auch eine möglichkeit; wird aber fallweise schwierig sein
    aber eigentlich sollte es ja so sein, dass, wenn ich hier eingeloggt bin auch dann und wann mal in den chat gehe.

    #1059

    Anonym

    Gestern Abend waren teilweise 7 Mann „on“. Ich hatte damit gerechnet, daß der ein oder andere im Chat gewesen wäre….. War ich etwas irritiert….

    #1076

    Anonym

    In der Tat suboptimal. Ich sehe das auch so wie Sunny. Bin gerade im Chat, fliege aber raus, sobald ich im Forum eine andere Funktion anklicke.

    #1077

    sunny
    Teilnehmer

    ja das auch. das mit dem rausfliegen kenne ich auch.
    andere seite ansehen und chatten geht leider nicht..
    es wirklich schade das kaum jemand den chat nützt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen