Administratoren

• Profilbild von AndreasB

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 22 Stunden, 20 Minuten

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Forumsaktivität

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Mir ist aufgefallen, das die Aktivitäten in diesem Forum doch eher gering sind. Woran liegt es? Sind die Themen uninteressant? Gibt’s zum Thema Nudismus nicht soviel interessantes?
    Nennt mal ein paar Gründe und was man vielleicht anders machen könnte.

Klaus
    Teilnehmer

Hallo,
    wer bist Du denn, der große Unbekannte ??????
    Gruß
    Klaus

Ralle
    Teilnehmer

Das war ich.

Klaus
    Teilnehmer

Ich vermute mal, die Leute wollen nur Fotos anschauen.

Jens
    Teilnehmer

Moin, das mag so sein, aber gibt es nicht bessere Seiten um sich Fotos anzusehen. Ich habe eine ganz andere Vermutung: hier ist weniger los, hier fällt man auf, wenn man Fotos von sich reinstellt. Und vielleicht kommt es ja zu den einen oder anderen Kontakt. Wie gesagt nur eine Vermutung.
    So eine Seite lebt ja von ihren Mitgliedern, wenn die hier auch noch schreiben würden.. da würde hier mehr los sein, aber vielleicht ist auch das nicht gewollt… wieder eine Vermutung.

Ralle
    Teilnehmer

Ist doch erstmal von Vorteil, wenn es zu Kontakten kommt……. So ein Forum lebt doch von Kontakten und dem Austausch.
    Wenn es nicht gewollt wäre, könnte man es doch einfach „abschalten“ und diese Seite einfach nur als Blog betreiben.
    Was natürlich auch vielleicht ein Thema ist, ist die „Öffentlichkeit“. Jeder kann alles sehen, ohne sich zu registrieren. Da fehlt dann bei vielen der Mut – gerade, wenn es von Vorteil ist, wenn man ein Foto einstellen sollte.
    Ich denke, jeder hat seine ganz persönlichen Gründe…… aber die Hoffnung stirbt zuletzt und heute war ja das ein oder andere Thema dabei…..

Jens
    Teilnehmer

Klar ist das vom vorteil ich bin hier umd möglichst viele gleichgesinnte kennen zu lernen und ja vielleicht zusammen Rad fahren , wandern oder im dem Boot auf einen See fahren oder was auch immer man nackt machen kann, solange es NICHT in sexuellen Spielen ausartet. Das ist für mich kein Nudismus.. Nudismus ist für mich eine Lebensphilosophie geworden, alles andere gehört da für mich da nicht hin. Sicher die Grenzen sind fließend und ich erfreue mich auch nackter Körper, aber ohne sexuellen Backround. Ich finde es mutig diese Fotos hier einzusellen, da kann auch schindluder mit betrieben werden. Aber da ich eh letztes Jahr nackt im Fernsehen zu sehen war, wenn auch Regionalprogramm ist mir das für mich wurscht. Und wenn jetzt Fragen kommen, wo können wir den Film sehen. Ich habe gestern mal nach geguckt, er ist nicht mehr online.

Jens
    Teilnehmer

Egal bringen wir mal ein wenig Leben in den Laden, so lange ich nicht den Alleinunterhalter machen muss.. wenn einige anfangen sich die Bälle zu werfen, dann sollte es doch zu der einen oder anderen Unterhaltung kommen.
    Fragen wie seit ihr zum Fkk gekommen oder wie gehen eure Freunde und die Familie damit um ..unterstützen die das, kann man ja beantworten ohne das man seine Anonymität aufgibt,wobei den Leuten die mich Gesichtsfoto hier zu erkennen sind, das eh schnuppe ist.. vermute ich auch mal….

Ralle
    Teilnehmer

Werden wir schon hinkriegen. 😉

Stefan Schulz
    Teilnehmer

Ein richtiger Nudist steht zu seinem Körper und braucht ihn auch nicht zu verstecken.
    Wenn mich ein Bekannter hier entdeckt. .na und! Das zeigt doch das er sich vielleicht auch für FKK interessiert

Ralle
    Teilnehmer

Ich denke, das derjenige, der hier „unterwegs“ ist, gezielt nach so etwas gesucht hat. Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein, aber letztendlich hat er gesucht. Er ist dem Thema also nicht abgeneigt und sollte auch so tolerant sein und damit vernünftig umgehen, das er hier nackte Bekannte findet….. Schließlich ist er aus demselben Grund hier.

OK, Ausnahmen bestätigen die Regel….

Ralle
    Teilnehmer

Was ich allerdings begrüßen würde ist, daß jemand, der sich beteiligt, auch ein Bild drin hat (wie auch immer geartet.

Stefan Schulz
    Teilnehmer

Der selben Meinung bin ich auch.
    Schliesslich haben wir nichts zu verstecken

Anonym
    Inaktiv

Woran das liegt ist schwer zu beantworten.

Nehme mich nicht raus dass Ich bisher im Forum kaum aktiv war. Darf sich gern ändern. 🙂

War bisher eher damit beschäftigt PN’s zu beantworten. Da sind einige ja sehr aktiv drin.
    Aber es sollte mehr nach außen getreten werden.
    Gebe Euch vollkommen recht.

Gemeinsam bekommen wir das hin. 🙂

Ralle
    Teilnehmer

PN hält sich bei mir sehr in Grenzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen