Administratoren

  • Profilbild von AndreasB

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 5 Tagen, 6 Stunden

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Nackt in der Öffentlichkeit

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fshmarc vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #653

    Stefan Schulz
    Teilnehmer

    Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen damit?

    #654

    Anonym

    Ja ich hab Erfahrungen damit es ist wirklich gut nackt am see zu sein unter gleichgesinnten

    #655

    Stefan Schulz
    Teilnehmer

    Ich meinte eigentlich mehr so nackt in der SStadt. Cafe o.ä.

    #667

    Anonym

    Nur in erlaubten Bereichen in der Natur.

    #748

    kleeblume
    Teilnehmer

    Nackt in der Stadt
    Würde ich dir nicht raten

    #789

    Peter
    Teilnehmer

    Auf öffentlichen Plätzen in der Stadt ist wohl eher nicht so toll. Allerdings im Park sonnen oder im Wald wandern finde ich schon OK. Man sollte sich nur etwas anpassen. Ich selbst bin gerne nackt im Garten, in der Mosel schwimmen und sonnen, oder auch in der Umgebung am Nacktwandern. In diesem Jahr hatte ich meine erste Nachtwanderung mit einem bekannten gemacht. 23 Uhr bis 1 Uhr. Bei den Temperaturen war es sehr angenehm und es ist immer wieder interessant wie sich die Sinne in der Nacht verändern.

    #814

    Anonym

    nackt in der Öffentlichkeit waren wir zuletzt im Euronat in Frankreich im vergangenen August/September. Aber das ist dort ja auch nichts Besonderes, nackt unter Nackten. Schön die untergehende Sonne im Bistro sitzend bei nem leckeren Getränk. Und mit anderen Gleichgesinnten nett klönen.

    #1043

    fshmarc
    Teilnehmer

    Ich mache gerne nackte Radtouren. Zuletzt bin ich von Krefeld nach Xanten gefahren, dabei musste ich die Innenstadt von Duisburg queren, war ein schönes Erlebnis.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen