Administratoren

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 6 Stunden, 46 Minuten

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

FKK…was ist erlaubt?

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    sunny
    Teilnehmer

Hallo.
    Die Frage dich mir öfters stelle ist, was bei der öffentichen (!) FKK (am FKK See, FKK Camping, …) erlaubt ist.
    Ich vertrete die Meinung, dass FKK und natürliches nackt sein in erster Linie nichs mit sexuellen Aktivitäten zu tun hat.

Was ist da eure Meinung?

lg.

Anonym
    Inaktiv

auch ich bin der Meinung, dass FKK grundsätzlich nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tuen hat. Leider wird der Begriff immer häufiger in die Schmuddelecke gezogen. Diverse Etablissements werben mit dem Begriff FKK, meinen damit aber nackte Aktivitäten sexueller Art.
    Sicherlich haben Nacktheit und sexuelle Aktivitäten etwas gemeinsam aber man sollte die reine Freikörperkultur nicht damit vermischen. Derlei Aktivitäten passieren genauso z.B. am Textilstrand, besonders vermeldet wird dies aber, wenn Sex am FKK-Strand praktiziert wird. Da bin ich dann der Meinung, aktiver Sex hat etwas intimes und muss nicht in der Öffentlichkeit praktiziert werden. Wer dies will hat die Möglichkeit in entsprechenden Etablissements seinen Neigungen freien Lauf zu lassen.
    Das hat nichts mit Kindern oder Jugendlichen zu tuen. So bin ich auf der Meinung, gerade Kinder und Jugendliche sollten den Umgang mit dem anderen oder eigenen Geschlecht kennen lernen. Wo ist dies besser möglich als bei der Freikörperkultur?

Anonym
    Inaktiv

FKK ist für mich die Befreiung von Zwängen durch Bekleidung in der Natur. Die Assoziation FKK=Sex schadet nur der FKK-Bewegung.

Anonym
    Inaktiv

FKK hat erst mal nichts mit Sex zutun. Allerdings denke ich, daß bei vielen der Gedanke „sehen und gesehen werden“ eine Rolle spielt.
    Ich will mich davon nicht ganz ausschließen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen