Administratoren

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 1 Woche, 6 Tagen

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Forumsaktivität

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 55 Antworten und 42 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    kleeblume
    Teilnehmer

bin nicht oft on
    aber wenn ich on komme ist hier nichts los

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen wie kann man denn hier camen ?

Nagna
    Teilnehmer

Nachdem ich immer nur auf „Forumsaktivität“ lande:

Nackte Kunst
    http://www.impulstanz.com/performances/2019/id1289/

Heute ist internationaler Tag der Nacktheit?
    http://www.krone.at/1953715

Anonym
    Inaktiv

He ich bin seit ein paar Tagen dabei und find es auch sehr ruhig. Ich komm aus Bayern und hier gibt es nur einen der in der Nähe wo fkk baden erlaubt ist . Dazu muss Mann aber einem Verein beitreten was mir nicht so liegt .
    Ich suche Kontakt zu Menschen die gern nackt sind und nicht so verklemmt.
    Es kommt kaum mal ein Kommentar und wird auch selten auf Kommentare reagiert !
    Ich hoffe ja das ändert sich noch 🙄 bin ka noch nicht lange dabei 👍🏻

Anonym
    Inaktiv

Möchte gerne nackt skypen.

Anonym
    Inaktiv

Ich möchte gerne nackig mit Frauen skypen, bitte melden.

Anonym
    Inaktiv

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ich bin der Jens 86 Baujahr ich liebe es nackt zu sein Zuhause im freien oder wo es eben möglich ist .freue mich hier zu sein und nette Bekanntschaften zu machen mit Leuten die das selbe teilen

Guten Morgen aus Oberösterreich

chronos1962
    Teilnehmer

Moin, moin 🙂 Dann mal ran an die Tasten und schreibt.

Bis denne 😉
    Der Dirk

Steffen Cemile
    Teilnehmer

Liebe Nudies,

Sabine wütet durch Berlin. Wie siehts bei euch aus. Hat Sabine auch bei euch zugeschlagen?

Steffen Cemile
    Teilnehmer

Liebe Gemeinde,

im Chat habe ich gelesen, dass sich einige ein vollständig nacktes Leben vorstellen könnten. Schon im Kindesalter würden alle nackt sein und so auch die Schule besuchen und ebenso nackt dann später ihren Jobs nachgehen. Aktivitäten, wie einkaufen, Kino, Shoppingtouren würden ebenso nackt erledigt werden.

Die fiktive Ort müsste natürlich in einer Region liegen, die beständige Wärme zu bieten hat.

Meine Frage lautet, ob das wirklich paradiesische Umstände wären? Wie sieht es mit der Sexualität aus. Ich selbst habe hier gar keine Nudistenfreunde und liege nur immer mal im Sommer auf Wiesen, wo nackte Menschen sind. So finde ich schöne Körper noch sehr ansprechend und erregend und beflügelt auch die Sexualität. Wäre das auch, wenn man permanent nackte Menschen sieht? Und würde die Sexualität, die Spannung irgendwann wegbleiben? Und wenn ja, was ist dann?

Vielleicht versteht jemand, was ich meine. Beste Grüße und ein tolles Wochenende :-*

Manuel
    Teilnehmer

Vielleicht Bahamas oder Karibik könnte ich mir vorstellen

Anonym
    Inaktiv

Wenn es in einem blog oder Chatt nicht läuft dann vieleicht weil einige die Priorität falsch gesetzt haben. Bitte alle mal drüber nachdenken!!!

joachim
    Teilnehmer

joachim ich bin zu hause nur nackt,da ich ja mein nackt köper liebe und auch seher mage.ist schon was seher schöns wenn mann nichs an hat und nur nackt sein kann.

Anonym
    Inaktiv

Genießt das herrliche Wetter ☀️

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen