Administratoren

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 1 Woche, 2 Tagen

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Forumsaktivität

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 55 Antworten und 42 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von Anonym.
Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Da sollten wir die Aktivitäten mal wieder hochfahren. 😊

Wer ist an gemeinsamen FKK Aktivitäten im 100 km Umkreis von München interessiert?

Liebe Grüße
    Stephan

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

hier findest du alle meine Fotos in bester Qualität.
    https://pixroute.com/album/binario/6596/Stephan naked Garching Isar Mu…

Liebe Grüße
    Stephan

Marcus
    Teilnehmer

Hallo.Bin noch nicht solange hier und suche Leute die gerne Nackt über Skype Chatten.Könnt euch gerne melden ob Mann oder Frau.live:diri1960_2. Man sieht sich

Anonym
    Inaktiv

Würden einmal gerne eine FKK Party mitmachen.

Anonym
    Inaktiv

Wann hättet ihr denn Zeit?
    Nächsten Mittwoch um 10.30 steigt eine Party an der Isar bei Garching im Norden von München.
    Ich kann euch gerne eine Einladung schicken.

Nudi1970
    Teilnehmer

Allgemein sehe ich das genauso, bin auch 100% Naturist und immer nackt wenn es der Situation angepasst ist.

Und verstecken brauche ich mich sicher nicht.

Mache auch nackte Fahrradtouren.

Ausserdem zu den Foto’s, die sehe ich mir auch gern an

klaus thomas
    Teilnehmer

Hallo bin der nackte Klaus bin Zuhause meistens nackt mache FKK am See und gehe gerne nackt wandern.

Erion
    Teilnehmer

Jemand Lust zu camen ?

Patrick
    Teilnehmer

Hallo an alle!

Bin der Patrick, 32 Jahre alt, schlank sportlich und schon etwas länger Nudist. Habe das Forum vor 3 Tagen entdeckt und wollte mit machen.

Wie mein Name verrät, bin ich nicht nur in der Natur nackt, sondern auch beim Sport.
    Beides lässt sich gut verbinden, aber nicht nur, auch nackt zu entspannen ist auch etwas was mir gefällt.

Bin vielseitig interessiert, habe sowohl Hotel als auch Zelturlaub gemacht, bekleidet wie unbekleidet.
    Habe auch schon FKK Erfahrung und suche Gleichgesinnte. Wie ich das Forum schon bestaunen konnte, gibt es da ja einige von euch. Ich freue mich über Austausch mit egal von wem, Alter, Geschlecht und Figur spielen keine Rolle für mich. Von einander lernen schon. Es macht Spaß neue Menschen kennenzulernen und irgendwie zieht es mich über die Jahre immer mehr zu Menschen hin, die auch gerne mal unbekleidet sind.

FKK-Aktivitäten bin ich nicht abgeneigt und habe schon einiges unternommen.

NG
    Patrick

bino
    Teilnehmer

hallo patrick herlich willkommen hier bei uns

Anonym
    Inaktiv

Hallo Andreas,
    ich habe vor kurzen deine Homepage gefunden und bin auch beigetreten.
    Das Thema Nudisten/FKK ist ja nicht schlecht.

Deine Homepage ist leider ein grauen, das ist nicht böse gemeint, aber die Seite sieht aus als wäre sie auf aus den frühen 2000er. Ich kann dir leider beim aufpeppen nicht helfen, Probier doch einmal ein Aufruf in der Homepage, da gibt es sicher der dir mit wenigen Eingriffen helfen kann.
    Bitte Antworte nicht: Mir gefällt die Homepage, es muss auch den anderen gefallen.
    Bitte nicht böse sein.

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen