Administratoren

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 2 Stunden, 39 Minuten

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Nackt im Winter

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #517
    Anonym
    Inaktiv

    Der Winter steht vor der Tür, will mal in die Runde fragen, wie und wo ihr dann nackt seid. Ich bin oft in Hotels und auf dem Zimmer eigentlich immer nackt.

    #537
    kleeblume
    Teilnehmer

    verreist du den oder wie

    #538
    Anonym
    Inaktiv

    Natürlich kann man auch im Winter nackt sein. Wir machen es uns zu Hause mollig warm. Dann ist es kein Problem nackt alles zu verrichten und auch so gemütliche Fernsehabende zu erleben. Zusätzlich gehen wir jede Woche in die Sauna. Dort kann man ab 22:00 zusätzlich nackt in das angeschlossene Schwimmbad. So können wir auch im Winter sehr viel Zeit nackt verbringen.

    #542
    Jürgen
    Teilnehmer

    War im Winter auch schon draussen nackt

    #581
    Anonym
    Inaktiv

    Ich mache im Winter zuhause fkk

    #668
    Anonym
    Inaktiv

    Im Winter muss ich nicht draussen FKK machen. In Wien gibt es das Badehaus der Sargfabrik, eine Art erweiterte Sauna.

    #813
    Anonym
    Inaktiv

    es ist herrlich und mach irre viel Spaß, nackt im Schnee einen Adler zu markieren. Schon mal gemacht? Das Aufwärmen danach tut dann besonders gut.

    #1044
    Anonym
    Inaktiv

    Im Winter bin ich auch nackt zu Hause oder gehe zu den FKK Tagen ins Schwimmbad.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen