Administratoren

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 18 Minuten

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Nackt joggen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #352
    Neithard
    Teilnehmer

    Hallo liebe FKK-Anhänger,
    ich suche einen Platz in Wien zum ungestört nackt joggen. Die meisten Orte, an denen FKK möglich ist, sind ja eher für Badende ausgerichtet und auch zu klein, um ein paar Stunden umherzulaufen. Zuletzt habe ich es auf der Nordseite der Donauinsel probiert. Allerdings sind dort fast alle Leute angezogen und sehen einen eher angewidert an. Da kommt man sich dann schon deplatziert vor. Ein Herr hat mich sogar angepöbelt.
    Ist es auf der Südseite der Donauinsel bzw. in der Lobau besser? Dort soll es aber eine Gay-Szene geben. Wenn ich da fünfmal vorbeilaufe könnten das einige Männer als Aufforderung verstehen.

    #516
    Anonym
    Inaktiv

    Ich war öfter im Süden der Insel, bin auch gleich ab dem Parkplatz nackt losgelaufen. Die meisten auf den Wegen waren angezogen, ist ja auch ein Radweg, aber gestört hat sich niemand

    #669
    Anonym
    Inaktiv

    Donauinsel Süd ist das FKK Zentrum. Dort sind fast alle nackt. Lobau ist auch super aber gemischter. Die Gayzonen hast du in der Lobau bei einem Ufer der Dechantlacke und besonders auf der Insel beim Naturdenkmal Toten Grund

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen