• Jens postete ein Update vor 3 Monaten, 1 Woche

    Wie ich sehe, einges an neuen Mitgliedern, schön..freut mich. Willkommen!

  • Jens postete ein Update vor 6 Monaten, 2 Wochen

    Tut mir Leid Jungs und Mädels ich nehme keine Freundschaften an ohne nicht mal ein Wort mit den einen oder anderen geschrieben zu haben und auch dann nehme ich mir die Freiheit heraus zu sagen:Sorry passt nicht!

  • Jens postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 8 Monaten

    In Antwort auf:nacktemann postete ein Update An alle Not geilen Männer und spanner . Viel Spaß euch noch hier Ich werde mich bald hier abmelden Anzeigen

    Was muss ich hier lesen? Ich dachte bislang ich bin einer der wenigen Nudisten, die diese Plattform auch als solche nutzen und nicht das Geschelchtsteil im Mittelpunkt steht oder Freundschaften sammeln, wie andere Briefmarken. Auch ich spiele mit dem Gedanken, mich anderen Seiten zuzuwenden, wo Nudismus das Thema ist und nur das.

  • Jens postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 8 Monaten, 2 Wochen

    In Antwort auf:Ralf postete ein Update Was haltet ihr denn mal davon, wenn sich die neuen Mitglieder mal kurz vorstellen? Anzeigen

    diese Idee ist wunderbar, aber es können sich dann auch noch mal die „alten“ vorstellen.

  • Jens postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 8 Monaten, 3 Wochen

    In Antwort auf:Steffen Cemile veröffentlichte ein Update in der Gruppe Nudisten Ich freue mich, bald wirds wieder wärmer und die Natur wartet auf unsre nackten Körper :-)) Seid ihr auch solche Mimosen, die nur in der Wärme rauskönnen? Anzeigen

    Ich gehe schon bei diesem Wetter nackt vor die Tür, zum Vögel füttern und auch die wenige Wäsche die ich brauche aufzuhängen, wer braucht schon einen Wäschetrockner in der Wohnung:)

  • Jens postete ein Update vor 9 Monaten

    Nein, ich nehme keine Freundschaftsanfragen von mir fremden Menschen an…

  • Jens hat das Profilbild geändert vor 9 Monaten

  • Jens postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 3 Monaten

    In Antwort auf:Jens postete ein Update Und da sagt mal einer Nudismus hat keine Zukunft, so voll wie dieses Jahr war der Campingplatz glaube ich noch nie… Anzeigen

    naja, hier habe ich eher den Eindruck, das viele nur hier sind, damit sie ihre Geschlechtsteile zeigen können, ich mag zwar nun als Nestbeschmutzer gelten, aber es hat für mich nichts mit Nudismus zu tun. Also sehe ich die Neuanmeldungen skeptisch.

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Und da sagt mal einer Nudismus hat keine Zukunft, so voll wie dieses Jahr war der Campingplatz glaube ich noch nie…

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Hitze Pause

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    sogar auf dem Wasser ist es zu warm, Nun gut nicht zu ändern bei einer Hitzewelle… also ab in den Schatten.

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Warum soll ich mit Menschen befreundet sein, mit denen ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe, kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe das nämlich nicht!

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    und noch mal: Nudisten aller Länder vereinigt euch, aber nicht in Form von Freundschaftsanfragen, wo es keinerlei Kontakte gibt.

  • Jens postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 3 Monaten

    In Antwort auf:Jens postete ein Update Nudisten aller Länder vereinigt euch, aber nicht in Form von Freundschaftsanfragen, wo es keinerlei Kontakte gibt. Anzeigen

    ja, ist doch so, was soll ich mit Freundschaftsanfragen wo keine, nein überhaupt keine Kommunikation besteht. Nebenbei bemerkt, ich schreibe hier schon mit einigen wenigen, auch da besteht noch keine Freundschaften. Warum auch, wir schreiben und gut ist es.

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Nudisten aller Länder vereinigt euch, aber nicht in Form von Freundschaftsanfragen, wo es keinerlei Kontakte gibt.

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Bei FB gefunden und da nicht alle FB haben, habe ich den Text einfach hier rein kopiert:

    In der letzten Juliwoche möchte der NDR einen kurzen Beitrag über das Nacktwandern rund um den Campinplatz Rätzsee machen. Der bevorzugte Termin dafür wäre Samstag, der 27. Juli 2019. Dafür werden Leute gesucht, die gern mitwandern möchten und auch nicht…[Weiterlesen]

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Urlaub auf dem FKK-Campingplatz am Rätzsee hat begonnen.

  • Jens postete ein Update vor 1 Jahr, 3 Monaten

    Ab und an muss ich es mal wieder schreiben, ich bin an keiner Freundschaft mit Menschen interessiert nur um eine Freundschaftensammlung zu haben. Bevor ich eine Freundschaft annehme, sollte man sich ab und an „privat“ ausgetauscht haben und sich auch sympahtisch finden. Das sind meine Bedingungen und Mindesanforderungen!

  • Mehr laden