• Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Tag, 22 Stunden

    In Antwort auf:Ralle postete ein Update Angenehmen Samstag gewünscht. Was macht ihr so an diesem Wochenende? Anzeigen

    Ja, heute bewegt man sich am besten so wenig, wie möglich. Hier ist’s unheimlich drückend.

  • Ralle postete ein Update vor 2 Tagen, 1 Stunde

    Angenehmen Samstag gewünscht. Was macht ihr so an diesem Wochenende?

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 2 Tagen, 3 Stunden

    In Antwort auf:Frank postete ein Update Ich wünsche Euch Nackideis einen wunderschönen Start ins Wochenende ✌️🙏☘️🤩🌞😎😊. Anzeigen

    Danke, das wünsche ich dir auch.

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 3 Tagen, 21 Stunden

    In Antwort auf:Ralle postete ein Update Moin besser Mahlzeit zusammen. Gut in die neue Woche gestartet? Anzeigen

    Dankeschön.

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 4 Tagen, 23 Stunden

    In Antwort auf:Markus postete ein Update Wünsche euch lieben einen schönen Tag Anzeigen

    Danke wünsche ich dir auch. Hier regnet es.

  • PN hält sich bei mir sehr in Grenzen.

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 3 Stunden

    In Antwort auf:bunny77 postete ein Update Anzeigen

    Schöne Bilder

  • Ralle postete ein Update vor 6 Tagen, 3 Stunden

    Moin besser Mahlzeit zusammen. Gut in die neue Woche gestartet?

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 3 Stunden

    In Antwort auf:osipuppe postete ein Update Anzeigen

    Ich würde wahrscheinlich, trotz Creme, glühen… 😉

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 3 Stunden

    In Antwort auf:Kai postete ein Update Die Sonnenuhr am frühen Morgen ausgerichtet…:P Anzeigen

    Wow, da geht noch was.

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 18 Stunden

    In Antwort auf:Jens veröffentlichte ein Update in der Gruppe Nudisten Anzeigen

    Ist nicht so weit weg von mir.

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 22 Stunden

    In Antwort auf:Markus postete ein Update Komme gerade vom nackt sonnen wieder(ein bisschen zuviel Sonne abbekommen 😄) Anzeigen

    So ein Sonnenbrand wäre mein Untergang. Dafür bin ich zu empfindlich.

  • Ralle antwortete zum Thema Forumsaktivität im Forum Gruppenlogo von NudistenNudistenforum vor 1 Woche

    Was ich allerdings begrüßen würde ist, daß jemand, der sich beteiligt, auch ein Bild drin hat (wie auch immer geartet.

  • Ralle antwortete zum Thema Forumsaktivität im Forum Gruppenlogo von NudistenNudistenforum vor 1 Woche

    Ich denke, das derjenige, der hier „unterwegs“ ist, gezielt nach so etwas gesucht hat. Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein, aber letztendlich hat er gesucht. Er ist dem Thema also nicht abgeneigt und sollte auch so tolerant sein und damit vernünftig umgehen, das er hier nackte Bekannte findet….. Schließlich ist er aus demselben Grun…[Weiterlesen]

  • Ralle postete ein Update vor 1 Woche

    Wie wichtig ist für euch das Nacktsein? Ist es für praktisch ein \“Pflicht\“ immer nackt zu sein? Seid ihr auch nackt, wenn es euch zu kalt ist oder wenn ihr Besuch bekommt?
    Vielleicht seid 7hr ja auch nur am FKK – Platz nackt? Seid ihr in irgendwelchen Vereinen organisiert?

  • Ralle postete ein Update vor 1 Woche

    Guten Morgen zusammen.

  • Ralle postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche

    In Antwort auf:Jens postete ein Update mal was zum lesen… Anzeigen

    Leider beschränkt sich diese Entwicklung noch auf die größeren oder großen Städte. Ob sich dieser Trend in den ländlichen Gebieten durchsetzt, wage ich noch zu bezweifeln – ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Ralle antwortete zum Thema Forumsaktivität im Forum Gruppenlogo von NudistenNudistenforum vor 1 Woche

    Werden wir schon hinkriegen. 😉

  • Ralle antwortete zum Thema Forumsaktivität im Forum Gruppenlogo von NudistenNudistenforum vor 1 Woche

    Ist doch erstmal von Vorteil, wenn es zu Kontakten kommt……. So ein Forum lebt doch von Kontakten und dem Austausch.
    Wenn es nicht gewollt wäre, könnte man es doch einfach „abschalten“ und diese Seite einfach nur als Blog betreiben.
    Was natürlich auch vielleicht ein Thema ist, ist die „Öffentlichkeit“. Jeder kann alles sehen, ohne sich zu reg…[Weiterlesen]

  • Ralle postete ein Update vor 1 Woche

    Schönes Restpfingsten.

  • Mehr laden