Images tagged "bild"

185 Antworten zu Images tagged "bild"

  1. Schönes Video! Tolle Bildqualität!

  2. Hallo Andreas,
    mein Name ist Norbert und bin neu hier. Bin 38 und komme aus Wien. Tolle Seite und auch tolle Videos.

    Lg
    Norbert

  3. Hallo Norbert,
    willkommen in meinem Blog.

  4. Am 10. April 2014 sagte Tom:

    Hallo Andreas,

    KOMPLIMENT! …ist ein Super Nacktblog!
    Bin wie Du gerne draussen nackt in der Natur!
    Hast auch sehr schöne Nacktfotos!….habe meine ersten im 2014 erst vor kurzem geknipst!
    …..darf man die auch hier zeigen???

    Gruss aus der Schweiz!
    Tom

  5. Hallo!

    Ich recherchiere für eine TV Reportage über Nudismus/Naturismus/FKK, Ihre Geschichte, Ihr Blog klingen sehr sehr spannend. Ich würde mich freuen, wenn wir über die Reportage, über Sie, Ihre Lebensorientierung, usw. etwas sprechen könnten, vllt ergibt sich ja eine Möglichkeit für Sie Ihre Geschichte zu erzählen. Rufen Sie mich gern an, oder senden Sie mir ein Mail, ich ruf Sie auch gern an.

    Beste Grüße!

    Elisabeth Woditschka, MA
    Redaktion
    0043 680 / 501 85 96
    e.woditschka@mediavilm.at

    mediavilm
    Hann FilmproduktionsgesmbH.
    Längenfeldgasse 27/Stiege A/3. Stock
    1120 Wien

    Tel.: +43 1 317 05 68-0
    Fax: +43 1 317 05 68-9
    http://www.mediavilm.at

  6. Video sehr schön,
    schöne nackte gemeinsamen Moment

  7. Schönes und gut gemachtes video – Danke

  8. Am 21. Mai 2015 sagte Micha:

    so ist das wirklich, bei mir auch

  9. très belle vidéo , et moments sympas partagés

  10. Nudismus ist Freiheit!

  11. Schöne Bilder

  12. Wir machen jedes Jahr unseren Jahresurlaub in Valalta am FKK-Strand.

  13. Könnte glatt ich sein wenn ich frei habe und nicht der Postbote vor der Tür steht,vor der Arbeit natürlich auch.

  14. Am 5. Juni 2017 sagte Nudi:

    Gehe sehr gerne Nacktwandern!

  15. Am 6. Juni 2017 sagte Nudi:

    Was gibt es schöneres, als nackt in der Natur zu sein!

  16. Nacktheit ist ein schönes Gefühl.

  17. Am 2. Juli 2017 sagte Nudi:

    Mache gern Fotos bei meinen Nacktwanderungen!

  18. Am 8. Juli 2017 sagte nudis:

    Hallo
    Wie ist das hier mit Kontakt.
    Suchen einzeln Personen oder Familien die gerne nackt sind .
    Die gerne auch mal was nackt Unternehmen würden. Zb Urlaub
    LG Claudia und Ulrich

  19. Gefallen mir auch

  20. Suche gelegentlich auch Leute die mit mir Fkk oder Fkk Urlaub machen würden

  21. Ich mache immer gerne FKK Urlaub

  22. hallo an alle
    wir suchen schon mal Familie die auch Kinder hat und es trotz dem immer noch FKK machen mit Familie

  23. Nacktwandern ist sehr schoen, und mache es auch mehrfach.

  24. Ich lebe von meinem zu Zeit getrennt aber meine Jungs machen mit mir Fkk

  25. Wir machen gern FKK, da fallen alle gesellschaftlichen Schranken, und man und frau können sich geben,wie sie wirklich sind.

  26. da war ich auch oefters und hatte spass dort nackt zu wanders

  27. ich bin gerne nackt im meinem Garten

  28. Wir machen jedes Jahr unseren Jahresurlaub in einem FKK Hotel oder in einem FKK Camp. Istrien, Spanien, Frankreich, Gran Canaria, Fuerteventura.
    Das sind unsere Highlights des Jahres.

  29. FKK ist für uns mehr als eine Laune. Wir lieben und leben das Nacktsein und freuen uns sehr, das wir gemeinsam so fühlen! Gern und immer wieder auch allein zu Hause, am liebsten mit anderen. Das steigert unsere Freude am Nacktsein dann noch mehr!

  30. Ich lebe meine Nacktheit am liebsten in Holland auf meinem Schiff aus

  31. Nackt ist eine Lebenseinstellung von mir. Zeige mich gerne ohne alles. Sehen und zeigen gehört dazu. Vielleicht mag das jemand so wie ich.

  32. Im Haus und Garten bin ich fast immer nackt wenn es die Temperatur zulässt , aber auch im Urlaub machen wir uns gerne nackt. Ob cap D’agde oder Niederlande, Bayern oder Ostsee wir zeigen uns gerne in der Öffentlichkeit und privat.

  33. Bin seit über dreissig Jahren rasierter Nudist

  34. hans ist immer nackt zu hause.so laufe ich rum.

  35. gut mogen an alle.ich bin jerzt nackt,und mache so den haushalt.

  36. ich habe interese

  37. Guten Tag ich bin meistens nackt zuhause und draußen am See

  38. Hallo zusammen einen schönen nackten Gruß aus Köln………sofern es meine zeit zulässt bin ich immer nackt liebe es nackt zu sein……Sehen und gesehen werden

  39. Schönen nackten Sonntag…….

  40. Am 3. März 2018 sagte tino39:

    Ich liebe fkk egal ob zuhause oder in der freien Natur…….Es wird Zeit das es wärmer wird und man wieder sonnen baden kann………vieleicht hat ja der ein oder andere ja Lust mit mir zusammen fkk zu machen einfach neue Leute kennenlernen Spaß haben………Am liebsten aus dem Raum Köln

  41. Ich bin am liebsten nackt und würde mich über neue Bekanntschaften freuen

  42. Am 4. März 2018 sagte tino39:

    Guten morgen zusammen, heute geht es in die fkk sauna in der claudius Therme köln wer hat Lust mitzukommen?

  43. Nacktheit ist Freiheit

  44. Am 9. März 2018 sagte dennis:

    Zu Hause bin ich immer nackt

  45. Wünsche allen einen nackten Montag mittag für mich heißt es arbeits Klamotten an kotzzzz

  46. schöne Aufnahme in der Natur wäre schön dabei zu zuschauen

  47. Auf der suche nach gleich gesinnten die gerne fkk wandern gehn fkk Urlaub machen uvm…….Auf nette kontackte hier

    Lieben Gruß fkkler

  48. na wem gefällt schon morgens auf stehen

  49. Bin gerne nackt. Am liebsten immer. Freue mich auf neue Kontakte

  50. Am 25. April 2018 sagte Alex:

    Coole Sache, hat mir geholfen.

  51. Am 29. Mai 2018 sagte Vampi:

    Zuhaus bin ich immer nackt

  52. Am 2. Juni 2018 sagte bino:

    allen ein schönes nacktes we

  53. Am 8. Juni 2018 sagte joachim:

    ich laufe auch nur nackt zu hause rum.ist doch schön wenn mann nichs an hat. joachim

  54. hallo zusammen
    vielen dank für die aufnahme bei euch
    lg claudia, robert, carina & julia

  55. Am 11. Juni 2018 sagte sunny:

    hallo.
    ich bin sehr gerne nackt; überall wo es geht…
    fühle mich nackt einfach frei und ungewzungen.
    freue mich auf eine unterhaltung mit gleichgesinnten.

    vlg.

  56. Sehr hübsch muß mann sagen……Schöne brüste ne schöne scheide top sehr geil anzuschauen

  57. hi. ich mache seher gerne fkk und tut auch mit meinen junge.auch zu hause nackt rum laufen er ist 11j.es macht er sagt ist was seher schöns wenn mann nichs an hat.ist aber zu zeit bei sein mutter. joachim

  58. hi Kleeblume. das ist ein seher schöns bild von dir. ich tut auch nur so da heim rum laufen. und zwa ganz nackt ist doch was seher schöns wenn mann nichs an hat. nackt gruß joachim

  59. joachim.ist zu hause immer ganz nackt.und tut auch nackt schlafen.auch jerzt bin ich nackt.

  60. hi Nude-Joschi.bin joachim.ich mache auch seher gerne fkk aber nur bei,mir zu hause.da kann ich auch ganz nackt rum laufen wi ich will. nackt grüße joachim

  61. Hallo meine Lieben
    Ich bin yolanda aus rothenbach min Mitte 40 und würde gerne hier mal Kontakte mit Leuten wie ich schlisden und pflegen

  62. Am 23. Juli 2018 sagte Alex:

    Servus yolanda!

  63. für mich ist das nackt sein ein Segen den ich habe sonnst nur stress wenn ich meine Kleidung ablege lege ich auch den stress ab
    viele verstehen es nicht aus meiner Familie das ich das nackt sein gerne mache

    warum mache ich es

    es ist für mich wie Meditation man legt das schlecht ab und bekommt Frieden da ich leider nicht immer die Chance habe es zu machen hoffe ich das mich mein gluck weiterhin nicht verlässt und ich viele tage genießen kann als würde ich neu geboren werden wenn sich jemand angesprochen fühlt und aus meiner Umgebung kommt zögert nicht lange
    und meldest sich freue mich gerne über ernstgemeinte Zuschriften

  64. Kann dich voll und ganz verstehen.
    Es gibt nichts Schöneres als alles von sich zu werfen und das Leben nackt zu geniessen.
    Leider wohn ich nicht in deiner Nähe… Aber können gern schreiben☺

  65. Hallo alle miteinander, bin der Markus, bin nackt wann immer es geht. Gerne auch draußen, aber da auch nur, wo es wirklich niemand stört. Zuhause natürlich immer.
    Ich freue mich über Gleichgesinnte und Leute, mit denen man austauschen kann, wo es unproblematisch ist, den Tag nackt und frei genießen zu können

  66. Yolanda du siehst wirklich geil aus

  67. Hallo. Ich bin neu hier. Ich zeige gerne und liebe den frischen Wind, nackt, in der Natur.

  68. Bin auch immer nackt, so weit es geht.

  69. Hi @all, bin neu hier und stelle mich deshalb kurz vor.
    Wir, meine Frau und ich sind Wiederholungstäter in Sachen FKK und fahren regelmäßig ins Euronat nach Frankreich. Für das Jahr 2019 haben wir auch schon unseren Urlaub gebucht. Ich selbst betreibe seit mittlerweile über 30 Jahren Freikörperkultur. Auch zuhause kann man mich zuweilen nackt im Hause und Garten erleben.

  70. Hallo zusammen,
    bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin der Willi von der Ostsee und freue mich auf nette Kontakte. Alles weitere dann

  71. Scharfer String
    LG

  72. Tolle Performence

  73. ich bin auch bei jeder möglichen Gelegenheit nackt. Es ist einfach schön so frei zu laufen. Freue mich auf schöne Gespräche mit Gleichgesinnten.

  74. Grüss Euch,bin Neu hier und freu mich,bin auf diese Seite gestossen worden.
    Bin der Hajo aus Oberösterreich.Mache seit der Jugend FKK,mit Unterbrechung,da meine Frau das nicht wollte.Aber seit einigen Jahren solo,daher,zu Hause und in der Natur immer nackt,wo es geht,leider nicht überall.

  75. Sehr schöner Strand, aber zu dem Zeitpunkt ziemlich verlassen.

  76. Am 26. Januar 2019 sagte Paul:

    Ich Arbeite gerne Nackt

  77. Am 26. Januar 2019 sagte Paul:

    Ja ich mache fast alles Nackt wenn es geht

  78. Hallo ihr lieben
    Bin neu bei euch und freue mich auf einen regen Austausch

    Schöne Grüße
    Dirk

  79. Hallo liebe Nudisten,
    suche immer Kontakte zu weiteren Nudisten im Rhein Main Gebiet für gemeinsames nacktsein und auch gerne Sauna
    Freue mich auf Nachrichten von Euch
    Nackte Grüße
    Dirk

  80. Herzlich willkommen und viel Spass hier.

  81. Ich schlafe zu gerne Nackt und würde nur noch Nackt leben

  82. Wenn man schon Nackt geboren ist soltte man auch nackt leben können oder

  83. Tolle Fkk Bilder

  84. Nacktsein ist mit Abstand das schönste

  85. Das hört sich gut an ❤️

  86. das sehe ich auch so

  87. ja finde ich auch

  88. ja das stimmt grins

  89. Immer wieder tolle Fotos mit Spaß am FKK.

  90. Immer Nackt wo es geht zu Hause in der Natur so mag ich das und mit Gleichgesinnten

  91. Ja das ist eine Lebenseinstellung, so will ich sein und so liebe ich es sehr !!!

  92. echt gut gemacht, tolle Musik

  93. Ja, schön wie dein Schwengel so hin und her wackelt, super gemacht.

  94. schönes sexy Video

  95. schön gemacht,ja so beginnt der Tag eben…

  96. ja Menschen leer, aber sieht schön aus

  97. Am 9. März 2019 sagte Sven:

    Bin gerne Splitternackt

  98. Am 9. März 2019 sagte bino:

    ja wer ist das hier nicht grins

  99. Am 10. März 2019 sagte Sven:

    Egal wo,Klamotten aus und das nacktsein genießen

  100. schöne Bilder von dir , echt gut gemacht

  101. Am 11. März 2019 sagte Sven:

    Nice Pics

  102. Am 11. März 2019 sagte sunny:

    wer ist denn die hübsche und sehr attraktive Dame auf Seite 14 der Fotogalerie ganz links. Erstes Foto.
    Wirklich sehr hübsch! Kompliment!

  103. Am 16. März 2019 sagte Wolf:

    Moin Moin @all, bin andauernder Wiederholungstäter in Sachen Textiloptimierung, nicht nur im Hause oder Garten. Wandere so am Liebsten. Mittäter für Großraum Hamburg gesucht! In der Gruppe ist es doch unterhaltsamer. Bitte melden…
    Wolf

  104. Am 25. März 2019 sagte Fresh:

    Hallo aus dem Süden der Republik…habe Eure Seite durch Zufall gefunden.

  105. Am 30. März 2019 sagte Paul:

    Hallo zusammen, bin gerne nackt, zeige das auch gerne. Nacktarbeit macht Spaß. Nackte Grüße Paul.

  106. Am 22. April 2019 sagte Conny:

    mmmmh, wie geht das hier?

  107. Am 23. April 2019 sagte Kai:

    @Conny Oben hast du die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Dies wird dann hier hinzugefügt.
    Liebe Grüße

  108. Am 23. April 2019 sagte Conny:

    habe es gemacht…

  109. Am 7. Mai 2019 sagte Jürgen:

    Ich fühle mich sehr wohl unter nackten Menschen. Ich zeige aber auch sehr gerne.

  110. macht LUST auf mehr

  111. Am 17. Mai 2019 sagte TomMUC:

    Ich bin sehr gerne nackt. Zeige und sehe gerne.

  112. Am 7. Juni 2019 sagte Tino:

    @Daniele das Bild ist sehr sehr schön getroffen bist eine sehr hübsche Frau gefällt mir…..

  113. Am 8. Juni 2019 sagte Marcel:

    wer ist denn die hübsche dame mit den großen busen denn,, ja und Daniele bist wirklich sehr hübsch

  114. Am 24. Juni 2019 sagte Paul55:

    ich bin sehr gerne nackt; überall wo es geht…
    fühle mich nackt einfach frei und ungewzungen.
    freue mich auf gleich gesinnte.
    suche immer Kontakte zu weiteren Nudisten im im Raum Brandenburg für gemeinsames nacktsein und baden ,schwimmen und Saunagen .Wander und Radfahrengehen
    Freue mich auf Nachrichten von Euch

  115. Am 25. Juni 2019 sagte Paul55:

    Ich bin Paul und sehr gerne Nackt überall wo es geht

  116. Am 25. Juni 2019 sagte Mir:

    ich bin immer gern Nackt
    Es bedeute Freiheit die Natur zu spüren,Und den Wind auf die nackte Haut zu spüren.und alles nackt zu machen schimmen,wander.naktradeln.Sauna undab und zu Mal Sex im Freien zu mach.Suche Gleichgsinnte die auch spaß daran haben meldet euch bei mir
    Danke Euer Mir

  117. Am 27. Juni 2019 sagte Paul:

    Ja, ja Mir das sehe ich auch so

  118. Wurden hier Bilder entfernt?

  119. Am 12. Juli 2019 sagte Paul55:

    Super geile Bilder

  120. Am 18. Juli 2019 sagte Paul55:

    Ja ein Paar Bilder3 bis 6 Glaube ich Druch Wenn weiß ich auch nicht

  121. Am 27. Juli 2019 sagte Peter:

    Sind aber nicht viele Frauen ?

  122. Am 27. Juli 2019 sagte Peter:

    Ich bin auch super gern nackt ich wohne in Niederbayern da ist es nich so locker
    Aber ich bin so oft wie möglich ohne Sachen unterwegs! Im Haus und im Garten auf jeden Fall.

  123. Am 13. August 2019 sagte Tina:

    Ich mache es Täglich nach Feierabend wenn ich zuhause bin fühle mich wohler ohne Kleider

  124. Oh ja in der Natur nackt sein ist was wunderbare und nackig schwimmen sowieso + sauna

  125. Am 25. August 2019 sagte Hans:

    Würde gerne mit einer Frau nackig skypen

  126. Am 26. August 2019 sagte Hans:

    Ich bin wie Sonnenschein gerne nackt im Garten und auf der Terasse. Aber auch im Urlaub ( z.B. im Winter Gran Canaria) ist FKK angesagt

  127. Hallo , nackte Grüße von Papa Frank und Tochter Laura

  128. Jetzt geht es eh nicht mehr schon zu kalt

  129. Geiles Video 😉

  130. Du hast aber auch eine mega Pimmel! WOW!

  131. Hallo bin ja neu hier bin zu Hause auch immer nackt weil Nacktheit was schönes ist man fühlt sich freier

  132. Hallo zusammen ich bin wieder da…

  133. nackt zu Hause ist auch was schönes

  134. Das wünsch ich dir auch

  135. Am 3. Januar 2020 sagte bino:

    Das wünsch ich dir auch schöne bild

  136. echt toll das Foto

  137. wünsche dir und den anderen mitglieder auch ein frohes neues jahr 2020

  138. Am 5. Januar 2020 sagte Nagna:

    Frohes neues Jahr!

  139. das ist ja cool…

  140. Nackt zu Hause immer da nackt sin was schönes ist

  141. Bin gewissermaßen Neueinsteiger seit vergangenem Jahr. Es ist ein gutes Gefühl:)

  142. Nackt ist eine Lebenseinstellung 😀

  143. yay, das war toll :-*

  144. genau so ist es

  145. ja man fühlt sich freier und mag die luft am körper

  146. Bin ein Nudist der zuhause immer nur nackt ist, und im freien wenn die Temperaturen es zulassen.
    Bin aus Berlin und suche Gleichgesinnte die, wie ich, Kleidung zuhause und an allen erlaubten orten für völlig unnötig und lästig halten (:

  147. Sehr schöne viele Bilder (:

  148. ok oder baden im pool

  149. Wer mir schreibt bekommt immer eine Antwort, vieleicht manchmal nicht sofort aber auf jedenfall (:
    Bin für alles offen und beim schreiben und immer gut gelaunt. keine Angst ich bin auch nicht prüde.
    Suche nur nette Nudisten zum plaudern, mit oder ohne cam (: (: (:

  150. Nachtrag: Mit Cam natürlich nur nackt und männlich…I am Gay! (:

  151. Am 7. März 2020 sagte Manny:

    Hallo zusammen, ist jemand hier der im Sommer auch seine Zeit am Langwieder See verbringt? Bin nicht so oft dort, würde mich aber freuen einmal mit jemandem dort FKK zu machen. Alleine ist manchmal langweilig und Anschluss habe ich leider noch kein gefunden. lg Manny

  152. Nackt ist eine Lebenseinstellung

  153. nackt sein ist was seher schöns,wenn mann nichs an hat.ich mache ja mein haushalt nur nackt.

  154. Bis auf die Arbeit und anschließend den Sport bleibe ich zuhause und selbstverständlich nackt

  155. Am 25. April 2020 sagte Dirk:

    Moin, seit der Pubertät sind mir die Klamotten oftmals zu eng gewesen. Daher wurde mein Leben zu Hause immer nackter.
    Während eines Urlaubs verlor ich beim schwimmen in der Nordsee einmal die Badehose.
    Den ultimativen Beginn mit FKK kam 1994 dann als ich in meiner Wohnung die Badehose vergessen hatte und nun plötzlich nackt am Strand saß.

  156. Am 21. Mai 2020 sagte Dirk:

    Heute bin ich mal wieder nach etlichen Jahren an einem FKK-Strand gewesen den ich Anfang der 2000er gerne besucht habe.
    Glücksburg-Holnis.

  157. Morgen danke für Freundschaft

  158. super video nackt in Strand

  159. Ich bin immer ganz Nackt .das ist besser

  160. Gibt es organisierte Wanderungen? Vielen Dank

  161. Am 19. Juni 2020 sagte Dirk:

    Moin Franz, ja es gibt organisierte Wanderungen.
    Schau mal hier. https://natury.de/index.php/de/?index

  162. Am 30. Juni 2020 sagte Dirk:

    Ja ich bevorzuge es ebenfalls immer wo es geht nackt zu sein.

  163. Wer ist der Kumpel mit der Bierflasche auf Seite 23?

  164. Am 4. Juli 2020 sagte Mark:

    nackig sein heißt frei sein. Es ist eine Lebenseinstellung. Ich praktiziere es wo immer es geht.

  165. Am 8. Juli 2020 sagte Manuel:

    Hallo FKKler ich bin Manuel und neu herkomme aus Oberhausen in NRW, über Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen

  166. Moin, bin neu hier, bin aber noch nicht ganz einig wie das alles hier funzt…

  167. Nackt am Ostsee-Strand zu liegen ist einfach fantastisch!

  168. Am 18. Juli 2020 sagte tino:

    @hummelchen ganz tolles Foto was für ein sehr netter Anblick auf deinen Hintern ganz tolle Frau

  169. Ist hier jemand aus der Gegend vorn München? Kenne hier schöne FKK Orte. Wer mag sich treffen?

  170. Bin auch Ende Juli 2020 neu dazu gekommen und suche Gleichgesinnte aus dem Bereich München und ca. 100 km Umkreis.

  171. Hallo,

    hier findest du alle meine Fotos in bester Qualität.
    https://pixroute.com/album/binario/6596/Stephan naked Garching Isar Mu…

    Liebe Grüße
    Stephan

  172. Hallo,

    hier findest du alle meine Fotos in bester Qualität.
    https://pixroute.com/album/binario/6596/Stephan naked Garching Isar Mu…

    Liebe Grüße
    Stephan

  173. Am 1. August 2020 sagte Lilly:

    Fkk bedeudet für mich Freiheit die ich in jeder Lebenslage versuche Auszuleben

  174. Nackt sein ist einfach was schönes

  175. Ich liebe die Freiheit des Nacktseins und suche ältere Nudisten im Raum Stuttgart

  176. Hey bin neu hier komme aus niedersachsen nähe soltau

  177. hallo Andy ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf ein cooles nackt treffen
    nackte grüsse oliver

  178. ES GIBT NICHT SCHÖNERES ALS NACKT ZU SEIN ; BESONDERS MIT NETTEN KERLEN

  179. steck mal durch deinen Schwanz, habe ich auch schon probiert aber der passt da nicht rein

  180. Hallo ich bin der nackte Klaus Zuhause meistens nackt ,mache FKK am See und gehe gerne nackt wandern.

  181. Bin auch neu hier, komm aus dem Ruhrgebiet. Nackt sein ist einfach klasse

  182. Hallo,
    ich bin Südbaden und suche Menschen, Nudisten aus Südbaden. Richtig optimal wäre mit eigener Sauna, das wäre ein Traum

  183. FKK ist für mich der Inbegriff von Gleichheit.
    Nackt sind alle Menschen gleich.
    Das schönste am nackt sein, draußen, im freien, in der Sonne, ist doch ohne Zweifel, die pure Kraft der Sonne auf der Haut zu spüren

  184. Fkk ist super, so oft und wo es geht nackt

  185. Geil wie dein Schwanz wedelt