Administratoren

Nudisten

Öffentliche Gruppe aktiv vor 1 Woche, 3 Tagen

Nudisten-Gruppe für alle die gerne nackt sind.

Forumsaktivität

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Autor
    bino
    Teilnehmer

ne aber das können nur die jungen ändern

nudegay
    Teilnehmer

Gibt es in diesem Forum Leute, die sich in regelmäßigen Abständen zum Nacktwandern treffen möchten ? Ich wohne in Karlsruhe.

Peed
    Teilnehmer

Hallo Zusammen 🙂

nudegay
    Teilnehmer

Ich wohne in Karlsruhe und suche FKK-Freunde zum gemeinsamen Nacktwandern im Nordschwarzwald, in den Pfälzer Bergen und in den Vogesen.
    nacktwanderer@gmx.net

nudegay
    Teilnehmer

Ich suche FKK Freunde zum gemeinsamen Nacktwandern im Nordschwarzwald, in den Pfälzer Bergen und in den Vogesen
    nacktwanderer@gmx.net

Patrick
    Teilnehmer

Hey na 😉
    Herzlich willkommen in Forum und viel Spaß hier.
    Suche coole Leute in ganz Deutschland, vielleicht hat jemand Lust auf Nacktsport oder Nackturlaub

Patrick
    Teilnehmer

herzlichen Dank 😉
    Ich hoffe Du hast gemütliche Feiertage!

Nudy
    Teilnehmer

Hallo liebe Nudisten
    Ich bin neu auf dieser Plattform und es freut mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein.
    Bin schon seit meiner frühsten Jugend am liebsten nackt und lebe meine Leidenschaft bis heute wann immer möglich aus.
    In den vier Wänden, auf dem Balkon, im Garten, im Urlaub, an Flüssen Seen und FKK Stränden…
    Ich liebe das Gefühl von Freiheit und die Lust, textilfrei meine Freizeit zu verbringen.
    Einfach raus aus den Klamotten, unter dem Motto: Lieber gut ausgezogen als schlecht angezogen 🙂
    Tausche mich gerne aus in Wort und Bild und es würde mich freuen, hier ein paar tolle Bekanntschaften zu machen, um auch mal zusammen das Nacktsein zu geniessen.
    Nackte Grüsse aus der Schweiz
    Nudy

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 3 Wochen von Nudy. Grund: Tippfehler :-)
    Nudy
    Teilnehmer

Lieber nackter Admin
    Es wäre toll, wenn es hier ein Fotoalbum gäbe, dass nicht öffentlich einsehbar ist…
    Wo wir Nudisten unter uns wären.
    Lässt sich da was machen?
    Nackte Grüsse Nudy

Dieselross
    Teilnehmer

Hi!
    Ich bin Christoph 27 und suche wenn möglich Leute in meinem Alter um sich zu treffen und auszutauschen…
    Komme aus der nähe von Bielefeld 😉

Joachim
    Teilnehmer

Guten Tag….ich stelle mich einfach mal kurz vor….ich bin Joachim, 65 Jahre jung…..wer mehr wissen möchte, kann mich ruhig anschreiben

PatB
    Teilnehmer

Hallo,
    auch ich möchte mich vorstellen: Ich bin Patrick, 62 Jahre alt oder jung (je nachdem) und freue mich unter Menschen zu sein, die Kleidung für überbewertet halten. Fühle mich nackt einfach wohler.

Hallo zusammen,
    bin Home Nudist und selbstverständlich auch überall nackt wenn es die Situation zuläßt. Gehe gern nackt spazieren, dazu suche ich mir ein einsames Waldstück und los geht’s. Ich persönlich denke das ich zeigegeil bin und auch gerne nackte Körper betrachte. Ein Vorteil des nacktseins ist für mich das ich ständig an mir sexuel herumspielen kann. Es erregt mich nackt spazieren zu gehen, wobei es nicht so ist das ich mit nem Ständer herum wandere. Fals mich doch mal die Erektion überascht so schüttel ich sie mir abseits des Weges runter und denke dabei das ich vielleicht beobachtet werde was mich noch mehr beflügelt. Nach dem Wandern wenn ich zu Hause bin kann ich, so aufgegeilt wie ich bin, mehrmals hand anlegen. Nackt sein ist recht praktisch und auch nicht so beengt durch Klamotten, ein angenehmes Gefühl nichts an zu haben. Manchmal ziehe ich mir lange Strümpfe zum aufwärmen an. Wenn ich an meinem Spiegel vorbei gehe und ein blick meines epilierten Körpers erhasche denke ich „was für ein schöner blanker Körper“.

Der nudistenblock ist für mich etwas schwierig in der Handhabung. Schön wäre es wenn ich zum Beispiel in meinem Profil auch ein paar Fotos einstellen könnte. Auch kann ich keine Benachrichtigungen meiner hochgeladenen Bilder lesen, die Funktion lesen in dem Reiter Benachrichtigungen arbeitet nicht. Ich weiß auch nicht so recht wo meine Bilder dann einzusehen sind. Immerhin habe ich es geschaft meine ersten zwei hochgeladenen Bilder wieder zu löschen. Aber wenn mich jemand fragt wie ich die gelöscht habe dann muß ich sagen das ich das nicht mehr weiß.

Gruß an Alle

Ingo.
    Teilnehmer

Hallo Jungs,

bin der Neue.
    Heiße Ingo, bin 49 Jahre alt und komme aus Niedersachsen – Landkreis Harburg.
    Suche suche Kontakte aus ganz Deutschland.
    Lebe seit über 20 Jahren gern hüllenlos, wann und wo immer es geht.

Betreibe seit über 5 Jahren selbst eine Fkk Männer Gruppe, in denen sich nur nette Männer befinden. Es geht bei uns um Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten, Erfahrungsaustausch und selbstverständlich auch für gemeinsame Unternehmungen und Treffen.
    Sollte eventuell jemand von Euch Interesse haben oder Fragen dazu, meldet Euch bitte bei mir (alle anderen selbstverständlich auch).

Anonym
    Inaktiv

Hi,
    ich heiße Stephan und suche Bekanntschaften im Umkreis München/Rosenheim

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen